WER WIR SIND:

Wir sind dein Partner für die fragwürdigen Geschäftsinteressen von MLP – Ihr Gesprächspartner in allen Finanzfragen. So steht es jedenfalls auf der Website. Was das genau mit Studierenden zu tun hat?! Mit deinem Abschluss verdienst du doch dann richtig Kohle und davon hätten wir gerne ein Stück ab!

 

Wir arbeiten immer an der Generierung von Kontaktdaten. Ob das Beratungsgespräch in deinem Interesse ist, ist uns nicht wichtig. Dein MLP-Berater wird sich bald bei dir melden, ohne dass du etwas dafür tun musst. Garantiert!

 

UNSER TEAM:

Wir tun zwar so als ob wir ein Verein sind, der an deiner Bildung interessiert ist. In Wirklichkeit aber übermitteln wir deine Daten
Versicherungsmakler, die in erster Linie an deine Kohle wollen. Eigentlich sehen wir in etwa so aus:

HILDEGARD
Finanzberaterin
MANFRED
Kundenberater
AXEL
Qualitätssicherung
HORST
Vertrauensmann
HANS-PETER
Versicherungsvertreter
WALTRAUD
Sekretärin
WILHELM
Geschäftsführer
PETRA
Buchhalterin
RAINER
Geldeintreiber
Werde Teil des Teams
Willst auch du dein Geld dadurch verdienen, dass du unwissenden Studierenden ihr noch nicht vorhandenes Einkommen aus der Tasche ziehst? Dann melden dich noch heute!

UNSER PARTNERNETZWERK

Du willst wissen, wie wir uns seit 2016 als eingetragener und laut Satzung gemeinnütziger Verein bis Februar 2020 halten können?! Ganz einfach, wir stellen uns geschickt an und protzen mit Logos von Partnern, die dir das Gefühl geben sollen, dass wir eine Einrichtung sind, der du vertrauen kannst.

SPAß BEISEITE…

Du willst wissen, was es mit dieser Kampagne auf sich hat und wer wirklich hier hintersteckt?

Jetzt aufklären